Baufinanzierungsteam
Klaus Müller

Über Bonnfinanz

 

Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt!

Alle finanziellen Entscheidungen zu Geldanlage, Altersvorsorge, Versicherungen oder Immobilienanlagen müssen sinnvoll aufeinander abgestimmt werden und sich flexibel der jeweiligen Lebensphase anpassen können.

Aus dieser Überzeugung heraus haben wir die Bonnfinanz Finanzberatung entwickelt, die das gesamte Leistungsspektrum der Finanzdienstleistung abdeckt und systematisch nach 6 Kompetenzfeldern gegliedert. So stellen wir sicher, dass die Vorstellungen, Wünsche und Ziele unserer Kunden stets zur aktuellen Finanzsituation passen.

Und weil sich mit Ausbildung, Beruf, Heirat, Kindern, oder später dem Ruhestand die Lebensumstände immer wieder ändern, beraten wir nicht nur einmalig, sondern schlagen unseren Kunden eine langfristige und regelmäßige Betreuung bei allen Fragen der Vermögens- und Vorsorgeplanung vor.
 


"Die Auszeichnung mit dem Verbrauchersiegel "Höchstes Vertrauen" durch Focus Money bestätigt einmal mehr die hohe Wertschätzung für die Beratungsleistung unserer Vertriebspartnerinnen und Vertriebspartner.  Auf diese Leistung können wir stolz sein und danken unseren Kunden für diesen Vertrauensbeweis beim Deutschlandtest 2017."